Samstag, 28. Januar 2012

1. Bericht aus dem Arbeitskreis für Arbeitssicherheit - Veranstaltung am 26.01.12, CCH

Muskelflüsterer bei der Arbeit
Schnupperangebot - VortragAktiv

Eine Bereicherung zu den eher print-lastigen Ständen waren die "Muskelflüsterer" Frau Holsten und Herr Gröschner. Die beiden Experten von der Firma InTouch Eventmassagen boten 10 Minuten Entspannung und sorgten darüber hinaus für einen angenehmen Ruhepool. Selbst das Warten hatte etwas Meditatives; bot einen vorfreudigen Blick auf die delikaten Hände der Massagetherapeuten. Die Gäste des Arbeitskreises waren überaus bereit, sich mittels kurzzeitig vitalisierender Massage körperlich und geistig fit für die anspruchsvollen Vorträge zu machen.

Frau Holsten und Herr Gröschner beteiligen sich auf Gesundheitstagen und Konferenzen gern am Erfolg von Veranstaltungen in Firmen und Behörden.


Auskunft: Uwe Gröschner, GF InTouch-Massagetherapeut, Tel.: 040 320 44 506,

Internet: http://www.eventmassagen.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen