Mittwoch, 19. Oktober 2016

Messe Hamburg - Haupteingang



20 Jahre Arbeitsschutzgesetz - Jubiläums-Button auf der Arbeitsschutz Aktuell 2016

Mit zahlreichen Angeboten zu ergonomischen Hilfsmitteln, Sitzlösungen, Sitz-Steh-"Stitzen" präsentierten sich Haider Bioswing, Leuwico, Hag, BMA und das Team von Ergotrading auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 5. Gegenüber gleich die bewährten und mit dem AGR-Siegel zertifizierten Sitzlösungen aus dem Haus Dauphin Human Design.


Die Vielfalt der Lösungen zu mehr Bewegung trotz Abhängigkeit vom Monitor im Büro wurden von den Besuchern gut angenommen. Die Verknüpfung zwischen Arbeitsschutz und vielen Themen, die bisher ausschließlich auf der Orgatec aufgehoben waren, macht sich auch hier bemerkbar. Arbeiten findet überwiegend im Büro statt. Warum dann die hier auftretenden Risiken nicht konsequent auch mit Produktlösungen bedienen? Das gemeinsame Ziel: Guter Umsatz im monetären und physiologischen Sinn. Das muss sich nicht widersprechen.
Weitere Infos: http://www.arbeitsschutz-aktuell.de

Messeneuheit: EMKG Brand + Expolosion der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

BGW mit eigenem Kiosk zum Thema GDAbewegt

http://www.sifapage.de in Kooperation mit der BASI in Halle 5

Vertriebsleiter Henning mit Feuerschutzhaube - Fa. Condor Dänemark

Kollege Poll demonstriert hintere Sitzhaltung auf dem Axia (BMA)

Die Models der Elbewerkstatt führen ihren Verkaufsschlager - Schürzen - vor.

Erlebnisparcours - Verkehrssicherheit

1 Kommentar:

  1. Wir waren auch vor Ort. Gute Messe! Vielleicht wollen Sie auch über uns berichten?
    www.cheqsite.de

    Wir freuen uns über jeden Austausch.

    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen