Freitag, 19. Oktober 2012

Augsburg zieht Arbeitsschützer an... Arbeitsschutz Aktuell 2012

Christian und Herbert - Sifapage
Sifapage und BGW-Tutorium: Zu Gast am Stand der BASI e.V. Bundesarbeitsgemeinschaft für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit e.V.

"Hallo, ich habe gehört, ihr braucht noch Playmobil?", Klaus-Peter, Sifa aus Hamburg legt mit einem Seufzer seine gefühlten-10-Kilo-schweren Messetaschen ab. In der freien Hand hält er einen Traktor, einen Bauern und eine Schaufel. Klar, die schönen Teile kommen sofort an unsere Aktionswand. Sie ist bereits mit Figuren aus der Kinderwelt bestückt. 46 Gäste genießen am ersten Messetag ein intensives Gespräch am Stand der BASI. Insgesamt kommen über 140 Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Betriebsräte, physiotherapeutische Arbeitsplatzberater sowie andere Gäster der Arbeitsschutz Aktuell zu uns an den Stand und besprechen ihre Sorgen, Nöte und guten Ideen!

Zusätzlich registrierten wir aus den Augenwinkeln oder direkt: Ca. 200 "Sehleute und bis zu 10 Sekunden-vor-dem-Stand-Verweiler" ... wir konnten es auch wieder einmal anhand der beliebten Sifapage-Lutscher abzählen. Unser Stand war gefragt!  360 Stück waren unter das Volk gebracht, und haben somit für einen Fortbestand der Zahnärzteschaft gesorgt ;~)

Danke für den Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen