Montag, 17. Oktober 2011

A + A Aufbau mit vereinten Kräften

Sifapage-Admins Toni und Chris sind super Standgestalter und machen alles chic!
Morgen des 17.10.11
Mit voll beladenem Golf Variant und dem Wissen, dass ein LKW mit Material bereits von Dortmund aus gestartet ist, fahre ich knapp 4 Stunden von Diekholzen nach Düsseldorf... der einzige Stau auf der Strecke "kostet auch noch richtig Geld", ist der vor dem Messeeingang. 100 Euro Kaution sind dort fällig, um den Wagen ausladen zu können. Trotz wildem Herumkurven, ist der BASI-Stand in Halle 7A, F 27 rasch gefunden. 6-7 mal Hin- und Herlaufen und der Wagen ist leer - der Stand mit Kleinkram voll!


Der Hingucker - das Zwangshaltungsmodell der DASA Arbeitswelt Ausstellung Dortmund
Nach und nach kommen alle anderen Partner mit ihren Messebeiträgen zum Stand. Günzburger Steigtechnik - drei prima Alutransport- und Sitzkisten, Haider Bioswing mit Stühlen und Posturomed, Institut Input mit Propriomed - bitte an den Stand kommen, dort zeigen wir Ihnen, was gemeint ist! - Aus den Niederlanden kommt Kollege Kuhl mit drei wunderschönen Labor-, Zahnarzt- und Behandlungsstühlen beispielsweise auch für Kosmetik oder Friseurbereich dazu. Firma Numatic International stellt sein innovatives Reinigungskonzept vor. Damit unser Reinigungswagen nicht irrtümlich benutzt wird, muss er als erstes eingeschlossen werden.

Vervollständigt wird der Stand durch die wertvollen Ergonomieführerschein-Vordrucke, die Wolfgang Rau aus der Tasche zaubert... Stempel und Stempelkissen inklusive.
Chris und Toni haben geniale Ideen.
Unser kleiner Stand-Kabuff, platzt fast aus allen Nähten, weil wir dort Getränke und Süßigkeiten - unsere Chupa Chups sind der Hit - für die kommenden Messetagen gelagert haben.
Dank "Chupa Chups - Tausch" ergattern Toni und Chris bei unseren Standnachbarn Spaxschrauben und Schraubendreher-Akku. Die neuen Ergonomieparcours-Stationsschilder werden so in optimaler Position präsentiert, anstatt auf dem Fußboden die Stellung zu halten.
Wir denken uns beim Blick auf das aufgeräumte "Schlachtfeld": Nun könnten theoretisch die Gäste kommen!

Ehre dem, dem Ehre gehört:
Zum Standaufbauteam gehören heute - außer den Sifapagern -, Evelyn Reißmann, Wolfgang Rau mit Team von der BASI; zur Abnahme des korrekten Aufbaus des Zwangshaltungsmodells besucht uns Horst Grulke von der BAuA. Alle tragen beim "Feintuning" noch mit guten Ideen bei, so dass Dienstag, 18.10.11, wohl der Ansturm bewältigt werden kann.

Puh... jetzt erst mal ordentlich Duschen... sonst kommt keiner an unseren Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen