Donnerstag, 20. Oktober 2011

A+A 2. Messetag - Mittwoch 19.10.11

Die Messe ist so beliebt, dass nach 08.00 Uhr Messegäste vom Düsseldorfer Bahnhof aus knapp 1 Stunde in kuscheliger Nahe zu internationalen Gästen in der U-Bahn stehen müssen, um zur Messe zu kommen!
09.00 Uhr!
Ist es geschafft, warten alle Menschenschützer vor den Drehkreuzen... es mutet an wie der Gong bei Börsenbeginn: Punkt 09.00 Uhr stürzen sich die Besucher in die Arbeitsschutzschlacht.

Wir -als Aussteller- haben es da gemütlicher... die Drehkreuze sind für uns ab 07.30 Uhr geöffnet. Evelyn und ich freuen uns am zweiten Messetag auf die Standbesetzung. Verabredung im Foyer - Weißes BASI-Hemd und Wirbelsäule.


Messetag-Reflektion:
Am Stand gab es wieder viel zu tun... manchmal herrschte so viel Gedränge, dass der Ergonomieführerschein auf den Gang verlegt wurde.
Wie ging das nochmal mit der aufrechten Körperhaltung?

Die Hauptattraktion: Das Zwangshaltungsmodell
Unser schlagkräftiges Team am Messemittwoch.
Der Stand profitierte heute besonders von der Fachkunde der Abordnung der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe. Kolleginnen Spatz und Borgschulte erläuterten den Gästen das Projekt: Ergonomie für das Zahnarztteam, welches zur Zeit in Kooperation mit der BGW realisiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen